DIE AKTUELLEN OUTGOINGs

„Meine Nachbarin hat vor 13 Jahren selbst an dem Programm teilgenommen und hat mir sehr viel Positives berichtet, sodass ich selbst Lust bekommen habe, mich nach dem Abitur auf das IFYE Abenteuer zu begeben."

Deeke Krey

18 Jahre, Abiturient, aus Hatten (Nähe Oldenburg)

Reiseland: Schweiz, 2 Monate

Interessen: Fußball, Tennis Ski fahren, allgemein Sport, Aktivitäten mit Freunden

„Ich habe durch meine Geschwister schon vor einiger Zeit das IFYE-Programm näher kennengelernt. Nach all den positiven Berichten über das IFYE-Dasein, freue ich mich nun sehr selbst als IFYE die Kultur, Menschen und die Natur von Finnland erleben zu dürfen."

Johanna Rothberg

22 Jahre, Logopädin, aus Böelschuby (Schleswig-Holstein)

Reiseland: Finnland, 2 Monate

Interessen: Landjugend, Kochen, Yoga, im Chor singen


"Ich bin durch meine Eltern aber auch über meine Schweister auf das IFYE-Programm gekommen. Ich würde während meines Austauschs gerne mehr über die Landwirtschaft und Kultur in Finnland erfahren."

Hans Christian Meier

24 Jahre, Landwirt, aus Pattensen
(Niedersachsen)

Reiseland: Finnland, 3 Monate
Interessen: Landwirtschaft, Wandern

„Meine erste Erfahrung als IFYE in den USA hat Lust auf mehr gemacht. Auf die Zeit in Slowenien blicke ich voller Vorfreude. Neue Freunde finden, Spaß haben, Erinnrungen schaffen - ich kann es kaum erwarten!"

Marie-Theresé Gruel

24 Jahre, aus Stadthagen (Niedersachsen)

Reiseland: Slowenien, 6 Wochen

Interessen: Politik, Literatur, Musik, Reisen, Essen, Reiten